Der schönste Tag…. / The most beautiful Day….

…. in diesem Jahr war der 19.Februar. Endlich hatte ich das Vertrauen eines Löwenrudels mich hautnah zu akzeptieren. Ich kenne sie seit Jahren. Aber was passiert, wenn ich das Auto verlasse und mit ihnen auf dem Boden sitze? Ich gebe zu es war kritisch. Die Löwen waren Anfangs wütend und fauchten. Nach einigen Scheinangriffen, waren sie aber zufrieden und wir verbrachten wundervolle Stunden zusammen. Ich hatte eigentlich die ganze Zeit Gänsehaut… Aber dann kam ein Löwenschlingel auf eine Idee…. Na, davon erzähle ich morgen:-)

Auf Du und Du mit der Natur: Willkommen zur „Blühenden Kalahari 2021“

… in this year was the 19th February. Finally I got the trust of a pride of lions. I know them since years. But what will happen, if I leave the vehicle and sit close to them? I admit it was a bit terrifying. Initially he lions were furious and hissed at me. After some mock assaults they become very relaxed. We sat together for a couple of hours. I had all the time goose bumps… But then one of the rascals had an idea… Well, tell you about that maybe tomorrow:-)

Eine Antwort auf „Der schönste Tag…. / The most beautiful Day….“

Kommentare sind geschlossen.