Auch 2020 wird es das Magazin geben

Liebe Freunde, die Würfel sind gefallen. Trotz der ganzen Probleme mit Corona und erheblicher Folgen auch für mich, werde ich auch 2020 das jährliche Magazin im Oktober herausgeben. Es wird ein ganz besonderes Magazin werden, nämlich eine Sonderausgabe mit dem Sonderthema und Fokus „Leben“. Ich will einfach tolle Stories aus Afrika und der Kunst, die uns zeigen, dass mit dem Fokus „Leben“ alles machbar ist. Weg also mit dem ganzen Negativen, lasst uns gerade jetzt einfach etwas tolles Neues anstoßen.

Wer hat Lust dabei zu sein? Wer hat Ideen? Wer möchte mit seiner Firma dabei sein? Wer möchte das Projekt auch an seine Kunden geben? Ich freue mich auf euren Input: mail@matto-barfuss.de.

Im Magazin seht ihr auch eine Reihe von Events. Wir starten erst mal schwerpunktmäßig mit dem außergewöhnlichen Kunsthaus. Dort plane ich mindestens 2 oder 3 Eventwochen. Lust uch da bei zu sein? Würde mich freuen!

Matto Barfuss interessantes Magazin