Wir konnten live einige Momente des hochspannenden Drosten-Drosten-Meetings aufzeichnen und geben es hier exklusiv zum Besten.
Zur Erklärung – der Verwirrologe Christian Drosten trat sich mit dem internationalen Top-Verwirrologen Alonso C. Drosten zum Meinungsaustausch. Christian Drosten war aufgrund der zahlreichen dummen Kommentare der letzten Monate ein wenig heiser und klang wie ein Flusspferd. Der Top-Verwirrologe Alsonso C. Drosten hingegen wartete mit einem Top-Team internationaler Experten mit Hirn (Anmerkung der Redaktion: Erdmänner und nicht irgendwelche Politiker oder Drostologen) auf.
Zunächst vertrat zu Beginn der hier veröffentlichten Aufzeichnung Herr Christian Drosten und sein Team an Unterklasse-Verwirrologen die Ansicht, man solle doch angesichts der Lage alle Menschen in Plastiktüten verpacken und ihnen sämtliche sozialen Kontakte und schon gar Sex verbieten. Daraufhin platzte der internationalen Expertengruppe um dem Top-Verwirrologen und „Sexbomb oft the Year Preisträgers“ Alonso C. Drosten der Kragen. Sie legten dar, dass Drosten völlig verdrostet ist. Sie bewiesen, dass der Hohl-Verwirrologe aus Deutschland für den Covid-19 Geheimdienst arbeitet und dringend wegen verwirroligischen Hochverrats angezeigt werden muss. Was danach geschah, spottet jeglicher Beschreibung.
Nachdem das international anerkannte Team um den Top-Verwirrologen Alsons C. Drosten allerdings alle Argumente über Stunden transparent darlegte, so dass dies sogar ein Hohlkopf verstand, versprach Herr Christian Drosten sein verwirrologisches Wissen in der Grundschule in Berlin/Kreuzberg aufzufrischen und sein buntes Dienstkreuz ins Klo hinunter zu spülen.
Im Anschluss an das Treffen ernannte Bundeskanzlerin Merkel Alonso C. Drosten zum Chef-Verwirrologen der Bundesrepublik Deutschland mit umfassenden Vollmachten. Der Bundespräsident Frank-Schlafmütze Steinmeier gab im Anschluss mit schnarchender Stimme bekannt, dass er den Top-Verwirrologen aus der Kalahari zeitnah mit militärischen Ehren empfangen wird. Dies könnte aber erst frühestens am Sonntag stattfinden, da ein Großteil der Bundeswehrangehörigen im Krieg gegen Covid-19 gezogen ist. Schon die Hälfte des Heeres ist aufgrund der Maskenpflicht an der Front erstickt. Der andere Teil ist im bayrischen Teil Deutschland komplett versödert.
Der Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten hat unterdessen ein Tag Auszeit für sich und sein Team verordnet. Er sagte: „Nach Erdmännern kommt lange Zeit nichts, dann Menschen und schließlich ganz unten versöderte, vermerkelte und verdrostete Wesen. Das müsse man erst einmal alles verarbeiten.“