Heute nun hat Bundespräsident Walter „Schlafmütze und nie da“ Steinmeier den Top-Verwirrologen A.C. Drosten mit militärischen Ehren empfangen. In seiner Ansprache hob der Bundespräsident das enorme Fachwissen des internationalen Top-Verwirrologen Alonso C. Drosten hervor. „Solche Erdmänner braucht die Welt. Sie haben Hirn, Verstand und verstehen etwas von Verhältnismäßigkeit“, sagte Steinmeier, bevor er über seine eigenen Füße stolperte und einschlief.
Auch der Top-Verwirrologe Drosten war etwas gehandicapt. Er war zwischenzeitlich mit seinem Team in die USA gereist, um Präsident Donald Trump zu behandeln. Der Präsident hatte Covid-19 mit seiner Frau verwechselt und das Virus stundenlang vergewaltigt. „Ich fand nicht den Eingang“, sagt Trump und wird seither in einem psychiatrischen Krankenhaus behandelt. Damit der Verlust seines Verstandes nicht auffällt, wird nun eine Coronainfektion des US-Präsidenten weltweit vorgetäuscht.
Danach traf sich der Top-Virrologe mit seinem Freund Keith Richards. „Einer der 48 Joints oder 37 Injektionen war wohl etwas überdosiert“, meinte der internationale „Top-Verwirrloge Drosten danach. Jedenfalls musste seine Frau Cora ihn beim militärischen Salut in Berlin etwas stützen.
Der Top-Verwirrologe äußerte Zweifel, dass Deutschland noch vom Covid-19 Wahn zu retten ist. Er ließ durchblicken, dass er überlege zunächst eine Safari in Afrika anzutreten, um herauszufinden ob Regenwürmer am Äquator mehr Hirn hätten, als versöderte Zweibeiner im bayrischen Teil von Deutschland. „Bleiben sie im Kopf gesund“, empfahl der Top-Verwirrologe und Nudel Preis Träger.