Wir bitten um eure Unterstützung

Es gibt nur noch 7100 Geparden in der freien Natur! Trotzdem werden noch immer gerade in Somalia Gepardenbabys aus der Natur entnommen und in die ganze Welt geschmuggelt. Die Hauptschmuggelwege gehen über Jemen. Ich hoffe, ich habe auch ein wenig Zeit heute in der Landesschau (SWR Fernsehen, 08.04.2021, 18:45 bis 19:30 Uhr) darauf einzugehen.

Bis zu 300 Gepardenbabys – meist in jämmerlichen Zustand und traumatisiert, weil die Mütter getötet wurden – werden im Zoll beschlagnahmt. Sie brauchen dringend ein Zuhause nahe ihrer Heimat. Wir als gemeinnütziger Verein „Leben für Geparden e.V.“ arbeiten mit den Cheetah Conservation Fund und meiner guten Freundin Laurie Marker zusammen. Wir benötigen dringend Spenden für eine Geparden-Auffangstation in Somaliland. Bitte unterstützt uns. Alle Spenden sind steuerlich voll absetztbar!!!

Spendenkonto: Leben für Geparden e. V.“, IBAN: DE 89662700240015488000, bitte Adresse angeben, damit wir ab einer Spende von € 50 eine Spendenquittung zusenden können.

Weitere Infos.

Wir als gemeinnütziger Verein machen nun etwas Besonderes. Bis zum Spendenvolumen von € 10.000 legen wir für jeden für das Projekt gespendeten Euro einen weiteren oben drauf. Das Geld wird direkt zum Cheetah Conservation Fund geleitet und wir berichten auf unserer Homepage www.geparden.de über den Fortgang des Projektes.

Herzlichen Dank!!!