Weihnachtliche Geschenkideen von Drosten

Der internationale Top-Verwirrologe Alonso C.Drosten überraschte heute die Presse in Berlin mit einer Pressekonferenz. Er stellte im Corona-Jahr 2020 ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für Kinder vor: Die Coronaviren-Spritzpistole.

„Dies ist ein hervorragendes und lehrreiches Geschenk für Kinder in diesen schwierigen Zeiten“, gab der Top-Verwirrologe zum Besten. „Kinder müssen lernen sich zu wehren. Wer zuerst schießt, hat bessere Chancen im Leben.“

Die Coronaviren-Spritzpistole wurde von Pfizer und Biontech entwickelt. Sie schießt ein hochdosiertes Virenpaket auf das „Opfer“ Gleichzeitig ist mit der Pistole eine App verbunden, die sofort die Neuinfektion an das zuständige Gesundheitsamt meldet. Gesponsert wird das Spielzeug von dem Bundesverband der seriösen Medien. Ihr Sprecher gab in der Pressekonferenz bekannt, dass Medien nur Corona überleben, wenn die Infektionszahlen steigen. „Sonst kauft ja keiner mehr unsere scheiß Zeitungen!“, sagte der Sprecher.

Das Bundeskrankheitsministerium (bis gestern hieß es noch Bundesgesundheitsministerium) gibt zu jeder verkauften Spritzpistole noch ein „Give away“. Kinder, die die Coronaviren-Spritzpistole haben, können sich kostenlos eine Layoutvorlage für eine Todesanzeige vom Server des Ministeriums herunterladen.

BILD berichtete unterdessen, dass sie Jens Spahn beim Spiel mit der Spritzpistole in dem Garten seine 4,8 Milliarden Euro teuren Villa beobachtet haben. Darauf angesprochen sagte der Minister wortwörtlich: „Mein Freund mag es, wenn ich scharf auf ihn schieße.“….. und wackelte mit dem Hinterteil… (Anmerkung der Redaktion: Der Journalist lief schreiend davon).

Der Top-Verwirrologe Drosten gab am Rande der Pressekonferenz bekannt, dass er gut mit der Einrichtung des neuen Bundesministeriums der Verwirrologie voran komme.