Trust in Mum

Soeben wurde ein ganz besonderes Kunstwerk vollendet – es geht um Vertrauen. Die Beziehung zwischen einem Gepardenkind und seiner Mutter Maleika ist ein Symbol für tiefes Vertrauen. Der Blick sagt hunderttausend Mal mehr als Worte. Ein Ölgemälde, das unter die Haut geht.

„Trust in Mum“ – Ölgemälde auf Leinwand, Format 70×100 cm, Künstler: Matto Barfuss

Für unseren Event „Eye of the Leopard“ am kommenden Samstag um 19 Uhr in unserem Kunsthaus zur geschlossenen Vernissage und Filmpremiere gibt es hier nun die letzten 2 Karten zu vergeben. Bei dem Event ist auch das Atelier geöffnet und das neue Werk kann zum ersten Mal bestaunt werden

Und am Sonntag haben wir von 11 bis 18 Uhr „Tag des offenen Kunsthauses. Alle sind herzlich willkommen (Achertalstr. 13 in Rheinau-Freistett! Wir freuen uns auf euch!