Top-Verwirrologe A.C. Drosten vor Bundestagsausschuss

Heute sprach der Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten mahnende Worte zum Bundestagsausschuss für Kinder und Jugend.

Er forderte vehement die sofortige Aufhebung der Maskenpflicht. Er verwies darauf, dass Kinder dadurch irreversibel traumatisiert werden und Masken völliger Unsinn sind, sondern allenfalls andere schwerwiegendere Erkrankungen als Covid-19 hervorrufen. Er forderte die Bürger massiv auf, Masken zu verweigern und soziale Nähe gerade im Sinne der Kinder wieder aufzunehmen. Er lies ein Bild seiner kuschelnden Familie auf die Leinwand projizieren. Seine Kinder seien noch nie krank gewesen. Wer in der Kalahari mit Maske rumlaufe, sei binnen kürzester Zeit tot.

„Liebe heilt“, brüllte der aufgebrachte Top-Verwirrologe in die verdutzten Gesichter. „Kuscheln stärkt das Immunsystem und bekämpft Covid-19 von der Front“, legte der internationale Experte für Verwirrologie nach.

Der Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten aus der Kalahari ist angetreten, gegen den Rinderwahnsinn des Homo sapiens anzukämpfen. Er hat herausgefunden, dass Rinderwahnsinn bei Menschen mit 10 jähriger Verzögerung auftreten kann. Dafür bekam er den Nudel-Preis!

Er liess offen, ob er zukünftig für den Posten des Bundekanzlers kandidiert, um die freiheitliche Demokratie zu retten: „Wir Erdmänner verstehen mehr von Demokratie“, rief er den Abgeordneten zu!“

Der Top-Verwirrologe erfreut sich zunehmender Beliebtheit und wird in den nächsten Tagen auch den Rat der Wirtschaftsweisen zusammenrufen, um Wirtschaftsminister Altmaier in dringenden Fragen der Wirtschaftspolitik zu beraten. Doch der Wirtschaftsminister hat sich aktuell unter dem vorgeschobenen Argument der Quarantäne in den Urlaub verabschiedet.