Sympathy for the Devil – Rolling Stones live in Kenia!

Ein wahnsinns Tag mit den Rolling Stones. Mick, Keith, Ron, Brian und Charlie sind ganz schön aufgekratzt. Nichts zu futtern!!!

Dann am Abend greift Keith zur Gitarre – äh, ich meine Waffe – und greift an. Er springt über einen Steinwall und sprintet mit unglaublicher Geschwindigkeit auf eine Topi-Antilope zu. Die glaubt glatt, sie hätte es mit dem Teufel zu tun und gerät in Panik. Kein Wunder – Mick rennt mit und singt „May I introduce myselft, we are men of wealth and taste…“ Die Topi-Antilope findet das nicht lustig und nimmt vor den Stones Reissaus. Charlie haut dafür besonders rein…

Ob sie dennoch das Vergnügen mit dem Teufel hatte, klären wir morgen. Die Jagd habe ich jedenfalls in 6K-Hochfrequenz gedreht und obwohl es nur wenige Sekunden dauert gibt es über 1000 Einzelbilder:-)

Hier geht es zu unserem Shop.