Merry Christmas

Liebe Freunde, ich wünsche euch eine besonders schönes und besinnliches Fest. Für den ein oder anderen wird es dieses Jahr ein wenig einsamer sein, doch es kommen bessere Zeiten, wenn der Nebel sich lichtet. Geniesst es, schottet euch von Nachrichten und Zahlen ab und denkt an das Schöne.

Und da mit Weihnachten auch ein Jahr zu Ende geht, beginnt nun auch wieder ein kleiner Jahresrückblick. Es war ein komisches Jahr, aber insgesamt ein spannendes Jahr. Am Ende waren es nur 3 Monate Afrika, aber 3 sehr sehr intensive Monate mit unglaublich schönen und einmaligen Erlebnissen. Und es war eine intensive Zeit in den Bergen, wo ich auch den Jahreswechsel verbringe, und zwar in einer tollen Komposition von Freunde treffen und bisschen feiern, Schneeschuhwandern in einsamer Natur und an dem nächsten Kinofilmprojekt arbeiten. Ein bisschen was davon will ich euch in der nächsten Zeit weiter geben.

Vergesst nicht – Zeit ist das Wertvollste und lasst es euch durch niemanden nehmen! In diesem Sinne nochmals ein Frohes Fest!