Mal ganz privat – Rolling Stones live

Auch Stars haben Höhen und Tiefen. Manchmal verläuft das Leben ganz einfach. Manchmal ist einfach der Wurm drin. So z. B. die letzten Tage. Die Stones haben wirklich die ganze Steppe gerockt. Keith hat immer wieder angegriffen. Charlie hat zugeschlagen und Brian so manchem Zebra am Hintern gezupft. Doch lange gab es nur Durststrecke… äh, ich meine Hungerstrecke. Doch dann… Morgen der Rest der Story eines hochspannenden Tages, der sich garantiert im Kinofilm wieder findet und auch sonst im Rolling Stones Film eine superspannend 5 Minuten Geschichte ergibt. 

Nun steht aber erst mal Materialsicherung an und die Nacht wird lang. Langsam bin ich echt erschöpft. Fast 3 Wochen mit nur maximal 4 Stunden Schlaf zehren aus. Vielleicht sollte ich mal Keith nach den passenden Drogen fragen???

Hier geht es in unseren Shop.

#kino #whoistheboss #cheetah #geparden #mattobarfuss