Eilmeldung – Verwirrung in Berlin! Drosten lädt Kanzlerin Merkel zum Essen ein!

Gerade erreicht uns die Meldung, dass der internationale Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten und sein hoch angesehenes Verwirrologen Team Bundeskanzlerin Merkel zum Essen einluden. Es gab lebende Dickschwanz-Skorpione. Während des Essens soll es zu einem Zwischenfall gekommen sein. Einer der Skorpione hat Merkel in die Lippe gestochen. Derzeit soll sich die Kanzlerin in der Berliner Charitè befinden, wo man verzweifelt versucht die Mundwinkel der Kanzlerin wieder nach oben zu biegen.

Währenddessen trat der internationale Top-Verwirrolge Drosten beim Verlassen des Restaurants an die Presse. Er kündigt an morgen gegen 17 Uhr von umfassenden Vollmachten Gebrauch zu machen und an die Presse zu treten, um neue und bindende Corona-Maßnahmen zu verkünden. „Sie können sich darauf verlassen, dass der Lockdown light morgen endet!“,  ließ der Top-Verwirrologe verlauten.

Sein Team hat mittlerweile herausgefunden, dass es den deutschen Verwirrologen C. Drosten gar nicht gibt. „Diese Figur wurde in einem Labor in Wutan gebaut, weil es zu teuer gewesen wäre den virologischen Müll professionell zu entsorgen. So hätte der Leiter des verwirrologischen Instituts in Wutan den Müll kurzerhand in eine männliche Sexpuppe gestopft und nach Deutschland geschickt. Man zeige sich in China geschockt, dass diese Figur nun regelmäßig Interviews gebe. In China überlege man nun, den Müll für die professionelle Entsorgung nun doch zurückzufordern. Der Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten versprach dafür einen Sponsor zu suchen. Geeignet wäre dafür die Firma Monsanto. Man könnte ja wenigstens einige Felder damit düngen. Irgendwie alles verwirrend…