Drosten im Playboy-Interview – Freie Liebe tötet Covid-19

Der international anerkannte Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten hat dem Playboy ein exklusives Interview zum Thema „Mit freier Liebe Corona bekämpfen“ gegeben.

In dem Interview forderte der Top-Verwirrloge auf, mehr Sex mit vielen wechselnden Partnern zu haben. Sein Forscherteam hat herausgefunden, dass Covid-19 Viren vor heftigen sexuellen Aktivitäten die Flucht ergreifen.

Der Top-Verwirrologe mahnte auch an, dass alle sexuellen Handlungen unbedingt ohne Maske vorgenommen werden. Die Liebenden müssen darauf achten, dass die Spermien ausreichend mit Sauerstoff versorgt werden und damit schneller in die Zelle (Anmerkung der Red.: Eizelle) gelangen können als das Covid-19 Virus. Sollte das Covid-19 Virus zuerst in die Zelle vordringen, würden ausschließlich Männer wie Donald Trump und Frauen mit herunterhängenden Mundwinkeln entstehen, die nichts anderes im Sinn hätten, als hohe Staatsämter zu erlangen. Dies wäre ein Katastrophe für den Planeten.

Der Top-Verwirrologe Alonso C. Drohten spricht über sensationelle Entdeckungen seines Forscherteams.

Der Top-Verwirrologe ließ durchblicken, dass sein Team an einem innovativen Fortpflanzungssystem in Covid-19 Zeiten arbeitet. Vor dem Sex wird vor der Eizelle eine Ampel aufgestellt, die rot leuchtet. Covid-19 Viren haben mit dem bayrischen Ministerpräsidenten Söder eine Vereinbarung getroffen, dass sie sich an die Verkehrsregeln halten und vor der Ampel stehen bleiben. Spermien sind hingegen rebellisch und farbenblind und rasen direkt zu der Eizelle.

Am Ende des Interviews gab der Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten Einblick in sein Privatleben. Er gab zu, mit 87 verschiedenen Frauen über 500 Kinder zu haben. Dafür wurde der Top-Verwirrologe mit dem angesehenen Ehrenpreis „Sexbomb of the Year“ ausgezeichnet.

Aktuell bereitet sich der hoch angesehene Experte für seinen Auftritt im Wirtschaftsministerium vor. Er hat dazu 30 intelligente Hirne (Anmerkung der Redaktion: Erdmänner) aus der Kalahari einfliegen lassen.