Alonso C. Drosten rät….

Guten Tag, mein Name ist Alonso C. Drosten. Ich bin Top-Verwirrologe aus der Kalahari und bin nun für einige Zeit in Europa, um mit meiner ausgesprochenen fachlichen Kompetenz gegen verwirrologische Angstzustände in Deutschland und der ganzen Welt vorzugehen. Hier meine Weinigkeit in Bildform:

Top-Verwirrologe Alonso C. Drosten in Aktion….

Ich bin entsetzt über die verwirroligischen Aussagen meiner Kollegen. Sind die noch ganz bei „Drost“ oder wurden die „durchgemerkelt“ oder mit „Södersalz“ vergiftet????

Mein erster Tipp gegen Viren. Nehmt Vitamin D zu euch, das schützt eure Zellen vor Viren. Ich verordne hiermit als erste Schutzmaßnahme ein allmorgentliches Sonnenbad, wie es meine Familie stets tut (siehe Bild) bis zum Erreichen des Vorfieberstadiums. Dies ist Teil meiner Notstandsverordnung gegen unbegründeter Virenangst.

So, jetzt schaue ich mir weiter das Chaos hier in Europa an. Morgen melde ich mich mit einer weiteren Verordnung. Schönen Tag noch!